Shopping am Mittwoch

Wir waren heute im OEZ, um ein paar Sachen zu erledigen und ich war ganz scharf auf Zara, wegen diesen drei paar Schuhen, von denen ich mir ein Paar kaufen wollte:

fand das Leder in live nicht so besonders, aber ich bin weiter auf der Suche nach Nieten Boots

die sinds geworden

fand ich auch super, waren aber nicht so bequem und ein bisschen klobiger

Bei Zara könnte ich im Moment so viel kaufen, wunderschöne Taschen, Ketten, so tolle Mäntel und Pullis, verdammt, so ein Goldesel im Keller hätte schon was.

79,95€

Warum noch ein Paar Sneaker-Wedges? Ganz einfach, die anderen von asos sind von der Farbe her einfach nicht für das Schmuddelwetter gemacht und mir viel zu schade. Aber ich hatte noch nie so bequeme Schuhe mit Absatz und dann noch mit Nieten und Wildleder, ich hab sie aufm iPhone in der App gesehen und mich direkt verliebt.

Meine Schwester hat die Tasche schon länger, jetzt hab ich sie zufällig gesehen und sie musste mit... Nieten, Nieten, Nieten... ich liebe es:

25,95€

Beim H&M hab ich was zurückgegeben und im gleichen Zug neue Socken, neue Gammelsocken (so Hello Kitty Dinger) und zwei Leggings mitgenommen.
Sehen beide fast gleich aus auf dem Foto, aber die eine ist dieses normale Leggingsmaterial und die andere ist bisschen fester, so Richtung Jeansstoff:




Bei Zara hab ich noch diese Hard-Clutch angeschmachtet, aber nicht gekauft, knapp 60€ waren mir dann doch zuviel:



und bei Hallhuber gabs auch so tollen Schmuck, sorry, Bilder verwackelt:

Armband a la Balenciaga 20€

Schleifenkette 20€

Zur Zeit gibts wirklich tolle Sachen, hab noch schnell Lotto gespielt :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen