new in (H&M)

Die letzte H&M Bestellung ist auch schon wieder einige Zeit her, aber ich habs bis jetzt verplant zu zeigen, was ich denn gekauft habe. Ich hatte schweineglück und konnte dank zwei Gutscheincodes nicht nur die Versandkosten sparen, sondern auch noch auf das teuerste Teil 50% absahnen.

Die zwei Back-/Küchenschürzen brauche ich natürlich überhaupt nicht, aber für jeweils 2,95€ konnte ich sie nicht nicht bestellen:



Dazu gabs noch passende Servietten für 0,95€


Die Statement-Kette find ich besonders wegen den neon-grünen Steinen toll, das passende Armband gabs gleich dazu, ich muss bei dem aber sagen, es ist sehr "störrisch" und lässt sich nicht so geschmeidig tragen.


besonders begeistert hat mich dieses Set mit vier Ringen, dass nur 4-5€ gekostet hat und mir auch alle Ringe gefallen.


Insgesamt zu H&M muss ich sagen, dass ich eigentlich immer nur dann bestelle, wenn ich auch was aus der Home Collection haben will. Klamotten kauf ich nur noch sehr vereinzelt, die schlechte Qualität schreckt mich mittlerweile total ab und das Angebot online ist einfach viel größer, wie bspw. Gina Tricot, asos, romwe, bershka, etc. Toll wäre es, wenn H&M auch einen Home Store hätte, wie Zara ja mittlerweile auch überall hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen