dm/Kiehls/Apotheken Einkauf

Meine Gesichtscreme ist fast leer und ich hatte noch eine Gutscheinkarte von Beck, die auch Kiehls haben, daher bin ich schnell hingeflitzt und hab mir die Kiehls Ultra Facial Cream nachgekauft:


Kiehls unterstützt im Moment das Projekt "Die Arche" und spendet den gesamten Erlös der Creme, was doch eine tolle Sache ist. Als Dankeschön habe ich noch ein Goodie Tütchen bekommen, mit Luxusgrößen des "Midnight Recovery Concentrate", einer perfekten Reisegröße der "Ultra Facial Cream" und noch so eine Tube mit einem Anti Falten Serum.



Durch einen Groupon Gutschein hab ich bei DocMorris die langersehnte Boots Augencreme gegen Augenringe gekauft, mal sehen, ob das jetzt mal was bringt.


Carmex gibts ja leider wieder nur in der Apotheke, dm hat das leider nicht mehr im Sortiment, was mich ziemlich nervt, aber ok.


Und beim dm gabs eine Zinksalbe (hab bei Innenundaussen gelesen, dass die gegen Pickel helfen soll).


und ein Shampoo vom Schauma mit Ei (?!), hab jedenfalls mal gelesen, dass soll gut für die Haare sein, naja, mal sehen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen