London... ich würde fett werden

Die drei Tage in London waren durch unsere Shopping-Orgie jetzt nicht besonders auf das leibliche Wohl ausgerichtet, aber eines ist mir extrem aufgefallen. Die stehen sehr auf Cupcakes und den ganzen Kram... ich ebenfalls.

Überall, selbst mitten im Topshop gab es Frozen Yoghurt und Cupcakes, also selbst wenn du gerade aus der Umkleide kommst und dir schwörst, die Null-Diät mit gaaanz viel Sport zu machen, weil du in der tollen Nietenhose aussahst wie eine Wurstpelle, lachen dich diese kleinen Cupcake Gesichter an, fiese Geschichte:






Im Selfridges gibt es eine tolle Delikatessenabteilung, die alles bereit hält, um mich glücklich zu machen:




lecker Maden

Und dann gabs da noch einen kleinen Laduree-Macarons-Laden in der Nähe des Picadelly Circus, der diese wundervolle Lanvin Box gefüllt mit wunderschönen Macarons verkauft hat und ich habe nichts mitgenommen, was mich mittlerweile ziemlich ärgert.




Also für jeden Pflicht in London: Cupcakes und Macarons ohne Ende mampfen und dann in der Umkleide fluchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen