jede woche aufs neue

|Gesehen| Pastewka (großartig), Modern Family, Greys Anatomy,  gaaaanz schlechte Werbung 
|Gehört| Viva Konzert Zusammenschnitt von Taylor Swift, gar nicht schlecht
|Getan| Freunde zum Essen eingeladen, mein erstes Brot gebacken, mich wie ein Leopard geschminkt
|Gegessen| Gnocchi, Oreo Cheesecake, Subway Roasted Chicken Breast, Pistazien
|Getrunken| viel Saftschorle, Eistee
|Gedacht| ich liebe meine Spülmaschine, Abercrombie und Zara Home gibts in München und ich war nicht einmal drin, wer liest eigentlich meinen Blog so... denk ich mir oft
|Gefreut| ich hab eine Kartoffelpresse geschenkt bekommen (ja, ich freu mich über sowas sehr), meine ersten beiden Rewe-WMF-Punktesammelhefte sind voll -> Schmorpfanne+Deckel, juhuu
|Geärgert| 2erlei Gnocchis mach ich nicht mehr, sau viel Arbeit
|Gewünscht| Braun Multiquick 5 - MR 550 Buffet/MR 6550 Buffet, haha ich Hausfrau
|Gekauft| Lebensmittel, Nespresso Kapseln (und ich trink nicht mal Kaffee), eine Leopardenleggings, Beautykram
|Geklickt| amazon, essen&trinken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen