London und was mit nach Hause ging (Teil 1)

Sorry, kaum Posts in den letzten Tagen, aber ich war in London Freunde besuchen, die für 3 Monate dort leben. Ich bin aber schon fleissig am vorbereiten für die nächsten Tage.

Shopping war dort nicht meine Priorität, wie schon bei einigen anderen London-Aufenthalten, aber ein bisschen was ist dann doch mitgegangen, hauptsächlich Kosmetik, die ich in München einfach nirgends bekomme, ich freue mich auch sehr über den ganzen Kram.

Ich teil das jetzt in drei Posts auf: Beauty, Klamotten, Sonstiges. Fotos von dort werde ich in einem vierten London Post zeigen.

Hauptsächlich war ich bei Boots, nein, nicht nur in einem, sondern in gefühlten 20, aber immer gabs irgendwas nicht oder es war ausverkauft, etc. Der Boots am Piccadilly Circus war mein Highlight, der hatte alles, was mein Herz begehrt, ich hätte locker ne Stunde da rumwurschteln können. Und dann überall dieses 3 für 2, das verführt ja sowas von, man kann ja gar nichts dafür, wenn man mit vollen Tüten rauskommt, haha.

perfekt für Highlighter, der ist so schön fluffig 
ich werde ihn für Foundations nehmen

ein riesen Hype, ich teste das mal, da ich eigtl von Trockenshampoo nicht viel halte

hatte ich jahrelang, aber Rimmel gibts in Deutschland ja nicht mehr, also ging eine mit

endlich! hab zwischen den beiden noch keinen großen Unterschied gemerkt, aber ich find sie toll

der Winter kann kommen

so, das Lackregal wär dann auch bald voll

dank 3 for 2 bekam ich den umsonst

den Luxus hab ich mir geleistet für 17£, stand auch schon lange auf meiner Wunschliste


Wollt ihr zu bestimmten Produkten eine genauere Review? Was kauft ihr denn immer so bei Boots in England?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen