London Ladurée

Meine Liebe zu Macarons ist wirklich groß, dieses zarte Gebäck mit der cremigen Füllung, hach. In London gibt es mehrere Ladurée Filialen, die alle diesen Pariser Charme haben, mintgrün, verspielt aber doch elegant, es passt einfach zu den Macarons.

Wir waren bei dem Ladurée in Covent Garden, eine ehemalige Markthalle, die nun von verschiedenen kleinen Cafés etc. genutzt wird.


Seitlich mit einem Außenbereich findet man den Macarons-Himmel, ein Stückchen Paris mitten in London




Eine wirklich große geschmackliche Auswahl, sogar mit Marshmallow Füllung hab ich gesehen


Es wurden dann Pistazien Macarons, die wirklich sehr sehr lecker waren, aber bei einem Preis von 1,70£, also über 2€ sollte das doch auch so sein oder?




Wart ihr schon mal in einem Ladurée? Vielleicht sogar in einem in Paris? Wo kauft ihr eure Macarons sonst? Schonmal selbst gemacht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen