jede woche aufs neue (London extra)

|Gesehen| Westminster Abbey, Buckingham Palace, Speakers Corner, Marble Arch, Oxford Street, verschiedene Märkte, ach es war so viel, ich muss das erstmal bisschen verarbeiten
|Gehört| nichts, ich war immer froh im ruhigen Hotelzimmer zu sein
|Getan| viel gelaufen, Bootstour auf der Themse, Portobello Market, Camden Market, Greenwich Market, Busfahrten kreuz und quer, am Freitag abend waren wir im Archer Street was trinken

|Gegessen| Steak&Hummer (dekadent oder?), jede Menge Cupcakes, Wok2Walk, Churros, polnische Maultaschen, indische Gemüsetaschen, türkisch gemischtes Essen, Wraps, Sandwiches, Baguettes, Chicken Sticks, Pommes, Bruschetta und Pizza
|Getrunken| Cola zero, Cola light, Wasser, O-Saft, Lychee Martini
|Gedacht| wie krass ist London und der Unterschied zu München eigentlich sowohl positiv aber auch negativ, wir hatten so ein Glück mit dem Wetter jeden Tag so um die 23 Grad
|Gefreut| über jeden einzelnen Tag dort, meine Freundin T wiederzusehen
|Geärgert| über permanenten Lärm, volle U-Bahnen und schmerzende Füße/Beine
|Gewünscht| Millionen £ oder € auf dem Konto
|Gekauft| London Beauty Kram, neue Schlafanzughosen, Kleinkram, eine Woche Internet fürs Ausland, bei TK Maxx gestöbert, bei Primark teilweise vor Überforderung verzweifelt, bei Topshop nix schönes gesehen, bei Pull&Bear wunderschöne Schuhe angeschmachtet
|Geklickt| nur Google Maps vor Ort um von A nach B zu kommen -> DANKE an das Internet, ich hätte mich sonst verlaufen/verfahren

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen