London Camden Market

Camden Market ist ein festinstallierter Markt, der jeden Tag geöffnet hat und trotzdem total überfüllt war. Ich hab absolut keine Ahnung, wer diesen Krempel kauft, den es da gibt, bis auf vielleicht 3-4 Stände gibt es wirklich nur die seltsamsten Dinge.




In jedem der kleinen Fenster war eine ganz alte original Singer Nähmaschine, ungewöhnlich oder?



Camden Market war früher anscheinend ein Platz für Stallungen, in dem die Pferde untergebracht wurden. Denen zu Ehren auch dieses Gebilde



Und jetzt mal ehrlich, wer bitte kauft sich solche Handyhüllen, Notizbücher, Figuren, Taschen, etc., die ihr auf den nächsten Fotos sehen könnt?







Ein paar wenige schöne Stände hab ich dann doch noch gefunden, ich hab nichts gekauft, aber durchzuschauen hat Spaß gemacht, mir gefällt das minimalistische von einigen Designs total gut.






Auf den Camden Markt muss ich nicht noch mal unbedingt, aber auf den Foodmarkt der direkt daneben ist auf jeden Fall wieder. Post folgt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen