London Camden Foodmarket

Jetzt zum schönen Teil vom Camden Market von London, dem Foodmarket nebendran. Ein bisschen wie das Tollwood hier in München, aber mit kleineren Ständen und definitiv besserem Essen.




Das war so verdammt lecker, polnische Piroggen, gefüllte Teigtaschen mit Sauerkraut oder Kartoffel/Käse Füllung, dazu Joghurt/Saure Sahne, ich hätte mich reinsetzen können. Das muss ich unbedingt mal zuhause ausprobieren.


Es gab aber nicht nur herzhaftes Essen, sondern auch richtig fiesen süßen Kram. Churros war das erste, was mir ins Gesicht oder naja, direkt in die Nase gesprungen ist, ein brasilianisches Gebäck gefüllt mit Schoko- oder Karamellsoße.





Eine Art Doughnut Teig, der durch ein Fleischwolf ähnliches Gerät gepresst und dann frisch vor den Augen frittiert wird. Dann mit der Soße nach Wahl befüllt, ich fand Dulce de Leche, also Karamell am besten (ich hatte davor eines halb/halb befüllt).



Und so sieht das ganze dann aus. Außen knusprig, innen weicher Teig mit dieser unfassbar leckeren Soße. Oh mann, ich hoffe, ich finde diese Churros auch mal irgendwo in München, ich kann nicht so lange warten, bis ich mal wieder in London bin, haha



Und direkt nebenan gab es Schokofrüchte. Klar, die gibt es bei uns auf der Wiesn oder jedem anderen Volksfest auch, aber nicht so.



Du wählst einfach deine Früchte für den Spieß aus, sagst dazu, welche Schokolade darüber soll, die sie dann frisch drauf gibt.


Topping noch aussuchen, Mini-Marshmellows, Krokant oder Zuckerperlen





und fertig ist der verdammt leckere Snack mit ca. 3 Millionen Kalorien, aber ich sags euch, es ist jede wert



Wart ihr auch schon mal auf dem Foodmarkt in Camden und habt diese hammer tollen Sachen gegessen? Oder habt ihr einen Tipp, wo ich das in München oder wo auch immer, essen kann? Vor allem diese Churros... ich bin verliebt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen