jede woche aufs neue

|Gesehen| Rookie Blue, Suits, Helden der Nacht, Tatort, Promi Big Brother Einzug haha so unfassbar schlecht und am meisten enttäuscht bin ich von Hangover 3
|Gehört| Birdy, Robin Thicke, furchtbare laute Musik von dem schrecklichen Klamottenladen der bei uns ganz unten im Haus ist
|Getan| meine Ablage örks, Telefoninterview und Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht
|Gegessen| Schnitzel, Hühnchen-Geschnetzeltes mit Pilzen, Lasagne, gefülltes Fladenbrot
|Getrunken| Pimms, Wasser, Ice Tea Peach Lipton, Saftschorlen
|Gedacht| schon wieder 2-3 Paletten Hundefutter kaufen einfach klasse, Hund futtert exklusiver als wir
|Gefreut| über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk
|Geärgert| über Menschen und das mein Macbook so unfassbar hängt (leider schon bald 5 Jahre alt), über mich selber, über mich und meinen ständigen Optimismus
|Gewünscht| einen Geldscheißer im Keller oder immer noch DER Lottogewinn -> wo verdammt nochmal versteckst du dich?
|Gekauft| mein Parfüm nachgekauft und eine Flasche Pimms
|Geklickt| Blogs, Gründerseiten, Jobbörsen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen