ich brauche eine Brille, na klasse

Ist es nicht schön, wenn man gesagt bekommt, man sieht nicht mehr so gut und es wäre jetzt dann schon an der Zeit, sich eine Brille zuzulegen? Einfach super! Ich hab kein Brillengesicht, ich seh aus wie ein Oberlehrer, wieso brauch ich ne Brille, ich hab als Kind doch brav immer viele Karotten gegessen, gibts doch nicht?!

Hilft nix, es muss sein. Ich geh heute zum Sehtest. Die Brille werde ich im Internet bestellen, die Auswahlmöglichkeiten sind doch sehr groß, ich kann hunderte Modelle mit der Webcam testen, ich hab einen besseren Überblick und mich quatscht keiner zu, das mag ich überhaupt nicht.

Tragt ihr eine Brille? Wenn ja, was für ein Modell habt ihr? Und wo kauft ihr sie?

Findet ihr, dass ein schwarzes Gestell in der Kombination mit blonden Haaren zu hart ist?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen