London und was mit nach Hause ging (Teil 3)

so, die ganzen Klamotten und den Beautykram habt ihr ja jetzt gesehen, aber kennt ihr das, irgendsoein Kleinkram geht dann doch noch mit... also so Schmuck, Taschen und so... hier also der Rest.

endlich ein schönes Pillendöschen für meine Tabletten (TK Maxx ca. 4€)

neue kitschige iPhone Hülle (Primark 3£)

super tolle neon grüne Box-Clutch (TK Maxx 15£)

Statement Kette (Primark 3£)

Diadem für Fasching oder so (Primark 4£)

sooo schöne Kette (Primark 5£)

iPad Hülle (Primark 3£)

Handwärmer (Primark 1£)

eine neue Absolut Exposure, mir fehlt noch eine (30€)

Absolut Jeans (20€)

Tasche (Primark 1,50£)

Tasche (Primark 1,50£)

Tasche (Primark 1,50£)

Habt ihr Dinge, die ihr sammelt, so wie ich die Absolut Flaschen? Soll ich euch mal alle zeigen, die ich bisher schon habe? Oder ist das völlig uninteressant?

TK Maxx kenn ich bisher nur aus Erding und fand das da nicht so toll und den langen Weg nicht wert, aber vielleicht irgendwann mal wieder, die wechseln ja so schnell ihr Sortiment, da lohnt es sich wahrscheinlich ab und zu schon vorbeizuschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen