Review: Clarins Lippenpflege

Eins kann ich definitiv nicht abstreiten und das ist meine Sucht nach Carmex. Bin ich unterwegs und habe die Tasche gewechselt, aber den Carmex daheim vergessen, werde ich leicht panisch und renne in die nächste Apotheke, um Nachschub zu besorgen.

Meine Schwester hat mich mit ihrem aber so angefixt, dass ich den am Flughafen vergünstigt in München gekauft habe.

Clarins Baume Lèvres Réperateur, 15ml, 16,50€
klick



Clarins sagt: Der Lippenbalsam mit Repair-Funktion verleiht sofort neues Wohlgefühl. Angereichert mit Rosenwachs und Sheabutter mindert er raue Stellen und Risse, versorgt mit Feuchtigkeit, schützt und schenkt volle, gepflegte Lippen. Das natürliche Rot der Lippen wird betont.


Gebe ich den Lipbalm auf die Lippen merke ich sofort eine sehr reichhaltige und pflegende Textur. Ich bin der totale Fan von Sheabutter und mag die pflegende schnelle Wirkung sehr. Es gibt nur leider auch ein aber. Er hält einfach nicht lange. Und das "natürliche rot" auf den Lippen stimmt jetzt auch nicht, es ist einfach nur Pflege drauf.

Ich bin es gewohnt, dass ich nicht alle 20min neuen Carmex auftragen muss, aber hier muss ich das und es nervt. Klar, brauche ich ihn auf, da er schon (auch mit Flughafenrabatt) einfach zu teuer war, um ihn wegzuschmeißen. Der Geruch ist allerdings sehr angenehm, die Cremigkeit auch. Schade, dass er für mich nix ist.

Auch die Art wie man ihn aufträgt mag ich sehr, dieses schräge, da batzt man nicht so, aber mei, es soll nicht sein.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen