jede woche aufs neue

|Gesehen| die letzte Folge Suits, wir haben mit Breaking Bad angefangen
|Gehört| kaum etwas
|Getan| Augenbrauen zupfen lassen inkl. färben und Wimpern färben, GTA V gespielt ich liebe es!
|Gegessen| McDonalds (lecker und Reue zugleich), Wraps, Tomaten, gefüllte Champignons, Kokossuppe
|Getrunken| ganz viel Schorle, Orangensaft, Cola zero, Wasser
|Gedacht| Solarium 2x im Monat oder nicht -> will keine Käsewurst werden
|Gefreut| über das neue GTA, man kann jetzt auch in Deutschland Inglot bestellen, ich hab bald 500 Posts zusammen und dann gibts mein erstes Gewinnspiel, über den Besuch meiner längsten Freundin und das ganze Lachen beim durchsehen alter Fotos
|Geärgert| über diese grelle Farben beim neuen iOS7
|Gewünscht| dass ich stricken kann -> ich hätte so gerne einen richtig schönen Wollschal
|Gekauft| GTA V, 3 Paletten Hundefutter, Haushaltskram, Essen und Getränke
|Geklickt| die Vorteile des neuen iOS 7

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen