new in: Kosmetik

Yeah, meine Schwester hat mir ein paar Sachen von ihren Beautysachen geschenkt, ich liebe es. Es ist wie eine Überraschungskiste mit den tollsten Sachen und ab und zu bekomm ich immer noch was.


Bobbi Brown Lidschatten "02 bone", 2,5g, 25€
klick

Ein helles beige/weiß, dass komplett ohne Glitzerpartikel ist und ich super als Highlighter benutzen kann. Hab ich bisher noch gar nicht, von Bobbi Brown hab ich allgemein glaub ich sogar gar nichts. Hat keinen bestimmten Grund, vielleicht muss ich das mal ändern. Gute Farbabgabe und stabile Verpackung.





Laura Mercier Crème Cheek Colour "Oleander", 2g, 26€
klick

Laura Mercier hat wirklich so tolle Dinge, ich liebe die Haltbarkeit, die innovativen Produkte und das Design. Das Creme Rouge hat ein warmes rosé, dass bei meiner Hautfarbe wirklich sehr schön aussieht. Eigentlich mag ich Puderrouge lieber, aber bei diesem hier ist die Farbe so passend, dass ich jetzt schon total verliebt bin.


auf dem Foto viel zu rot


Benefit They're real Mascara, nur eine kleine Probe, sonst 24€
klick

Ich bin etwas enttäuscht und sehr froh, dass ich mir die Mascara nicht gekauft habe. Sie verlängert zwar schön, macht aber keinen Schwung (von Natur aus habe ich keinen) und auch kein Volumen. Bei Mascaras ist es ja meistens so, dass es total auf die eigenen Wimpern ankommt und Tipps von anderen bei einem selber nicht so der Hit sind. Daher einfach ausprobieren und weitersuchen, jedenfalls in meinem Fall.



essie "not just a pretty face", 15ml, ca. 8€
klick

Aus der aktuellen Kollektion "russian roulette" habe ich mir einen neuen Lack gekauft, der ein ganz zartes rosa hat. Nicht übermäßg deckend, sondern wirklich sehr fein und eher Richtung Hochzeitslack, wisst ihr was ich meine? Nicht knallig, kein Barbie-pink und kein Schweinchen-rosa, einfach zart und ganz leicht mit braunem Einfluss.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen