London... überall Essen

Es ist schon fast pervers, was in London an jeder Ecke angeboten wird, nicht nur mit Straßenständen, sondern in jedem Supermarkt, an der U-Bahn, einfach überall.

Ich konnte mich meistens zurückhalten (als ich in New York war, war es eher ein Fressgelage, weil ich einfach jeden Junk probieren wollte), aber bei Cupcakes und den Macarons bei Ladurée konnte ich nicht nein sagen.

kleine Desserts, ja sogar Macarons und kleine Kuchen gibt es in jedem Supermarkt, aber hey, ich bin stark geblieben... den Zuckerschock meiner unzähligen Cupcakes musste mein Körper wohl noch verarbeiten.



Pimms, ich kannte das vorher gar nicht, aber so gut, ich hab mir eine Flasche hier in München gekauft und will das unbedingt nachmachen. Einfach mit Sprite oder Ginger Ale auffüllen, Früchte rein, fertig. Erfrischend und lecker.




Ok, der hier sieht um einiges besser aus als meiner (klick), aber in der Hummingbird Bakery können die einfach alles





so schön amerikanisch im englischen Pub...




auch wieder im Supermarkt kommt man nicht an Süßkram vorbei

 

das MÜSST ihr probieren: Lychee Martini... wahnsinn... nur bei meinem Mischverhältnis zwischen dem Lychee Likör, Vodka und Zuckersirup stimmt was nicht, die Dinger waren einfach zu stark. Wenn ich das raushab, zeig ich euch das Rezept



yeah, ein Red Velvet Cupcake auf die Hand zwischendurch

 



5 Cupcakes in 5 Tagen ist mein Ergebnis von der London-ich-bekomm-nen-Zuckerschock-Diät... und ich würds immer wieder genau so machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen