jede woche aufs neue

|Gesehen| Goodbye Deutschland, Person of Interest, Suits (hammer Serie)
|Gehört| immer noch ganz viel Macklemore, Ibiza Global Radio, Radio allgemein
|Getan| ich war leider die halbe Woche krank, an der Isar einen Spaziergang gemacht, Olympiaparkbesuche, auf einem Konzert gewesen, ich hatte Besuch von meiner Schwester und meiner ältesten Freundin (nicht sie ist alt, sondern unsere Freundschaft)
|Gegessen| Maronen, viel Tomaten, Gemüse, Nudeln Bolognese, gaaaanz viel bayrisches Essen, Chicken Fajitas, Sandwich, Ricotta-Ravioli
|Getrunken| Traubenschorle, Maracujaschorle, Johannisbeerschorle
|Gedacht| ich MUSS endlich auf den Flohmarkt
|Gefreut| über Kleinigkeiten, über einige ebay Verkäufe
|Geärgert| das Lana del Rey Konzert war sooo schlecht, über so wahnsinnig viele Touris
|Gewünscht| -
|Gekauft| -
|Geklickt| Blogs, Foodblogs, Instagram, Esstische

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen