new in: Kiehls

Ich dachte, ich poste das mal als Tipp, bzw. bin ich gerade so happy über die ganzen Proben, dass das doch fast ein Post wert ist.

Bei Kiehls gab es letzte Woche (unabhängig von der Glamour Shopping Week) 20% im Online Shop, aber auch im Store. Ich hab bequem von der Couch aus bestellt, bei versandkostenfrei ab 25€ bietet sich das ja auch an.

Nix besonderes, ich hab mir nur meine Gesichtspflege nachbestellt und die Prozente ausgenutzt:
  • Conditioner Formula 133, der aller aller beste und schon seit über 4 Jahren mein treuer Begleiter
  • Ultra Facial Toner
  • Ultra Facial Cleanser
  • Midnight Recovery Concentrate, ohne viele Worte, ich liebe es


so, an sich unspektakulär, aber jetzt kommts:


So viele Proben??? Ich bin echt richtig happy. Da ist auch nicht der letzte Schmarn dabei, wie ja so oft, sondern richtig gute Sachen, die ich beim verreisen (haha, nur wann endlich?) super mitnehmen kann. Das kleine Fläschchen links oben ist eine Bodylotion, daneben die Ultra Facial Cream, Serum, Moisturizer, drei mal Augencreme und noch ein Duschgel.

Wirklich toll, da ich so viele Proben eigentlich noch nirgends bekommen habe, auch im Store nicht und die sind auch schon immer großzügig.

Von mir ein riesen Top!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen