new in: asos

Wie schon erwähnt, habe ich die 20% der Glamour Shopping Week ausgenutzt und bei asos bestellt:

klick

klick

klick

klick

klick


Leider sind die pinken Sandalen dermaßen quietschig und mädchenhaft, dass ich nicht wüsste, wie man die kombinieren soll, ohne dabei auszusehen wie ein kleines Kind. Davon mal abgesehen, dass sie auch nicht so bequem waren, aber ihr wisst ja wie es ist, scheiß auf die Bequemlichkeit, wenn sie toll am Fuß aussehen.

Sehr traurig bin ich, dass die Pumps nicht passen, da sie von der Form und der Bequemlichkeit schon toll sind, aber in 38 sind sie zu klein und in 39 zu groß, einfach klasse.

Und übrig geblieben sind (die Leggings auch, aber die hab ich jetzt nicht fotografiert):



Dank des Codes hab ich mir ca. 12€ gespart, ich freue mich über ein neues paar Schuhe, die gar nicht so hoch auf dem Foto rüberkommen, aber mit 13cm mich zu einer Giraffe machen.

Apropos Giraffe... danke an asos für Leggings in Überlänge, die von H&M sind immer ein Tick zu kurz!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen