week in pictures

ich musste gezwungenermaßen letzte woche fußball mitschauen

top spruch

der neue hunde-radlkorb für vorne war noch nicht da, also hab ich sie geschoben und sie fands toll (mussten nur zum Radlladen)

ich hab für den Flohmarkt/ebay ausgemistet

einer Freundin ist man ganz fies ins parkende Auto gefahren und dann abgehauen -> Arschloch-Menschen

meine iPhone Hülle, ich liebe sie (Gina Tricot, schon älter)

haha, ich will sowas für die Katzen meiner Eltern

ENDLICH Sonne beim Spaziergang

nach Glossybox und Brandnoozbox... die Hundebox (nein, ich habe sie nicht bestellt)

neue iPhone Hülle (3€ über ebay)

in den Salzstangen war ein Notenschlüssel versteckt

ich will diese Mozarella Taler, die Panade fand ich eh immer eklig

krank. schon wieder.

lecker Wraps mit einer Freundin

völlig ausgewaschene Hello Kitty Bettwäsche

ich hab Whoopie Pies gebacken und sie schmecken mehlig und kakaoig... verdammt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen