Mein München (Joe Penas)

All you can eat ist ja meistens eine fiese Falle. Man futtert und futtert, bis die Bauchnaht platzt und hat am Ende soviel in sich reingestopft, dass eigtl eine 3-Tages-nix-essen-Diät angesagt wäre. ABER:

Im Joe Penas ist all-you-can-eat wirklich toll und sehr abwechslungsreich. Es gibt mexikanische Fajitas, die mit verschiedenen Sorten Fleisch, Fisch, Scampi, Feta, etc. serviert werden. Und warum bin ich jetzt ausgerechnet zum all-you-can-eat?
Normalerweise kostet eine Pfanne mit zB Hühnchen ca. 16-18€, beim all-you-can-eat kann man für 12,95€ mit Freunden toll durchmischen und so viele Scampis futtern wie man möchte (die haben so richtig große, nicht diese billigen kleinen... toll)



In gusseisernen Pfännchen wird dann gut gewürzt die gewünschte Sorte serviert, Gemüse und Zwiebeln sind auch mit dabei.


Rind/Hühnchen Pfanne

Es gibt dazu kleine Dosen mit den Fajitas, damit jeder so belegen kann wie er möchte, ein kleines Buffet mit genug Dips, die man sich immer wieder nachholen kann (scharfe Soße, geriebener Käse, Schmelzkäse, Creme fraiche, Guacamole, etc., auch Salate gibts am Buffet).


Da ich Sonntags eigentlich am liebsten nach einem Arbeits-Club-Wochenende zuhause auf der Couch mit Tatort und Asia-Food bleibe, ist es ärgerlich, dass das all-you-can-eat Anegbot nur Sonntags ist.



Aber ich werde bestimmt mal wieder einen Sonntag "opfern", um lecker essen zu gehen und mich mit Scampis vollzustopfen.

Also für jeden, der jetzt auch mal Lust bekommen hat:


und Joe Penas gibt es nicht nur in München, sondern auch in:
  • Augsburg
  • Esslingen am Neckar
  • Frankfurt am Main
  • Ludwigsburg
  • Reutlingen
  • Schorndorf
  • Stuttgart
  • Beirut
  • Ljublijana
oder ganz einfach klick


Die haben auch eine ganz tolle Cocktails-Karte, sogar meinen liebsten "Killer Cool Aid" konnte ich bestellen. Schade, dass draußen sitzen nicht so möglich ist, aber für einen verregneten Abend ist es perfekt. Urig, gemütlich und leckeres Essen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen