jede woche aufs neue

|Gesehen| Goodbye Deutschland, Sonntags-Trash, Person of Interest
|Gehört| Macklemore, meine April Playlist
|Getan| am Freitag abend aufs Milchbar Opening gegangen, Geburtstag eines Freundes gefeiert, viel im Olympiapark spazieren gegangen
|Gegessen| Wurstsalat, Pizza Mozarella, Chicken Oriental bei Dean&David, selbstgemachte Sandwiches, Pasta mit Tomatensoße, Bratwürschtl mit Kraut
|Getrunken| Maracujaschorle, schwarze Dose, Cola light, Cranberrysaft, Spezi
|Gedacht| ich bin gespannt, wie mein 2013 verläuft
|Gefreut| mein Orangenpressen-Aufsatz für den Entsafter ist endlich angekommen, über mein Fahrrad, dass ich bei meinen Eltern aus der Garage geholt habe, wir haben einen neuen Toaster
|Geärgert| ich hab seit Freitag ganz fieses Halskratzen und das DoloDobendan schmeckt sch****
|Gewünscht| zuviel
|Gekauft| Essen, Hundedecke
|Geklickt| Blogs, Foodblogs, Insagram,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen