jede woche aufs neue

|Gesehen| Tatort, Modern Family, Greys und Private Practice, sonst kaum fernsehen 
|Gehört| meine total unspektuläre März-Playlist
|Getan| Toni beim Tierarzt impfen lassen, ich hab neue Strähnchen bekommen, wir hatten viele Freunde die Woche bei uns, den Geburtstag einer Freundin gefeiert, meine Eltern/Schwester wie jeden Mittwoch abend besucht, 4-gewinnt gespielt hahaha, gearbeitet und dabei ne ordentliche Schlägerei mitbekommen, ich war auf dem Milchbar (Club in München) Closing für eine Stunde
|Gegessen| selbstgemachte Pizza, Steak/Entrecote mit Kartoffelhäufchen, Fladenbrot, Gnocchi, Salat, Tomate/Mozarella, Müsli mit Apfel, Carbonara, Lasagne
|Getrunken| Cola zero, Traubenschorle, Maracujaschorle, Bull silber, schwarze Dose
|Gedacht| 5 Monate kaum Sonne... hier werde ich nicht alt
|Gefreut| über den fertigen Wohnungsputz
|Geärgert| mist, mein Papa hat am Mittwoch Geburtstag und ich hab KEIN Plan wg dem Geschenk; das ich zur Zeit so wenig auf dem Blog mache, ich hab grad so wenig Ideen
|Gewünscht| eine Idee für das Geschenk?
|Gekauft| jede Menge Hundefutter (diesmal hab ich Bio-Rind zum gleichen Preis bekommen... hallo? mein Hund futtert Bio); eine Hello Kitty Hülle für mein iPhone
|Geklickt| nach einem neuen Hundekörbchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen