Beautyliebling #8 Duschschwamm

Dieses Mal vielleicht kein richtiges Produkt, aber eine sehr liebgewonnenes Teil unter der Dusche.

Meistens verwende ich unter der Dusche ein recht günstiges Duschgel a la Nivea oder Balea, aber ab und zu gönne ich mir mein liebstes Duschgel von "The Body Shop-White Musk".

Um damit sparsam, aber trotzdem effektiv mich einzuseifen, habe ich vor Jahren diesen Duschschwamm beim dm gekauft, ca. 1€.

Nicht nur, dass man mit wenig Duschgel sich komplett einseifen kann, nein, er macht auch ganz tollen, dichten Schaum.

Wahrscheinlich haben 90% der Frauen das Ding eh in der Dusche hängen, aber da es eines meiner Beautylieblinge ist, schreib ich trotzdem ein bisschen darüber.




Ich hab ihn in blau, aber es gibt oft ganz verschiedene Farben. Bei 30°C kann man das Teil auch problemlos in die Waschmaschine werfen, ich mach es einfach nur mit Wasser sauber, wie man will.

Ein Nachkaufprodukt ist es auch nicht wirklich, ich hab meins schon mehrere Jahre und keinerlei Spuren, dass ich es mal austauschen müsste oder so.

Günstig, ergiebig und lange haltbar, top!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen