week in pictures

ich muss da hin! hallo? steve aoki...

Hundeblicke

Schwabinger Inspiration für unser Klo, haha

es gibt so tolle Bücher

da steht sie... mein Traum in rosa

ich bin so gespannt

dieser Pou nervt mittlerweile mit immer dem gleichen Gedödel

endlich mal wieder was neues

Sacher Torte gebacken

ahhhhhh

alle Vorräte aufgekauft, ich vertrag nur den und die haben den besten Entferner aus dem Sortiment genommen, verdammt

Drive Now Mini Cooper

wieso gibts das bei der Post beim anstehen immer? Ich bilde mir jedesmal ein, davon was dringend zu brauchen

so schön... (nicht von mir=

neue Musi

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Vorbereitung für die Party mit leichter Überforderung, haha

tolle Werbung vorne

und hinten (sind Taschentücher)

die liebe J ist im Urlaub und ich bin so neidisch!

Hundebesuch und doppelter Bettelblick

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen