jede woche aufs neue

|Gesehen| Tatort, verrückte Menschen,
|Gehört| Emeli Sande, SDP, Labrinth
|Getan| durch Schwabing geschlendert, viel GTA IV gespielt mit Vorfreude auf das 5er; ein längst überfälliges Gespräch mit meinem Chef ausm Club geführt, eine Wanderung auf die Neureuth mit völliger Verzweiflung wie weit/steil das war
|Gegessen| Tomaten Panini, Macarons, Sauerkraut mit Schweinswürschteln, Carbonara, Flammkuchen, Spinatknödel, Hühnchen mit Erdnusssoße, leckere Burger+Salat+Schokokuchen bei meiner Freundin J
|Getrunken| Traubenschorle, frisch gepresste Säfte, 5-Frucht-Saft,
|Gedacht| wie schnell die Zeit vergeht
|Gefreut| jede woche bekomm ich von meiner schwester neue kosmetik, yeeahh
|Geärgert| ich mach zu wenig Fotos mit meiner Kamera; mein liebster essence Make-up Entferner ist raus aus dem Sortiment
|Gewünscht| -
|Gekauft| Nespresso Kapseln, ein Wattestäbchen-Aufbewahrungsteil bei Muji, Essenskram, Sally Hansen Top Coat
|Geklickt| zu wenig

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen