new in: Kosmetik

Die Tatsache, dass ich eh schon genug habe und auch langsam keinen Platz mehr für neues finde, lasse ich nicht zu, es geht weiter.

Von meiner Schwester gabs wieder tolle Sachen:

aussie 3 minute miracle Haarkur, 200ml, Preis in D noch unbekannt
klick

Bin begeistert, die Kur macht butterweiche Haare, riecht frisch/leicht fruchtig und ich kann es kaum abwarten, die Sachen beim dm endlich kaufen zu können.



Dior BB Cream, 50ml, 53,90€
klick

Also das ist doch mal ein stolzer Preis. Warum nur ist die BB Cream das beste, was ich seit langem hatte? Dagegen ist die Clinique BB Cream nix, die betont oft trockene Stellen, aber diese hier... ich werde weinen, wenn sie leer ist. Ich finde auch die Verpackung sehr praktisch, da es mal kein Glasflakon ist. Es ist sehr feuchtigskeitsspendend und pflegt die Haut auch wirklich toll.




Shiseido Lip Gloss, 6ml, 24,95€
klick

Naja, etwas klebrig auf den Lippen und die Deckkraft ist jetzt auch nicht sooo berauschend. Aber ich werds weiter verwenden und dann mal in 2 Monaten schauen, ob es mir besser gefällt. Aber wie schon so oft gesagt, bin ich nicht der Maßstab für Lippenstifte, etc., da ich es kaum trage.



So und jetzt zu meinen selbstgekauften Sachen:

Kerastase Fibre Architecte, 30ml, 34,90€
klick

Ich hab mich von meine Freundin total anfixen lassen, da die mir so vorgeschwärmt hat. Ich habs günstiger hier gekauft und verwende es nun ca. 1 Woche. Die Haare fühlen sich weicher, aber trotzdem griffig an, bis jetzt mag ich es ganz gerne. (hab davor ab und an Das elixir ultime öl von kerastase genommen, aber da muss man immer so aufpassen, damit nicht zu viel in den Haaren ist, sonst siehts gleich so fettig aus)




Sally Hansen Top Coat, ca. 8-9€
gibts bei dm

Ihr habt meinen Ärger um den essie-Überlack ja vielleicht gelesen. Der war so schnell zäh und schmierig, dass ich ihn bei essie eingeschickt habe und einen neuen zugeschickt bekommen habe. Nun ist dieser leider genauso zähig wie der erste und ich werde ihn wohl erneut einschicken und am liebsten wärs mir, ich bekomme einfach mein Geld zurück.
Als Erstatz wurde mir der TopCoat von Sally Hansen von meiner Freundin J empfohlen und den hab ich jetzt auch schon 2x getestet. Und ich liebe ihn. Er trocknet schnell, glänzt und hält lange.




p2 Nagellackentferner, 50ml, ca. 4€
klick

Die Freude war riesengroß, als ich diesen Nagellackentferner im dm entdeckt habe. Ich hab ja schon so einen von Sephora, doch dieser ist in Deutschland nicht erhältlich und dazu mit 8-9€ sehr teuer.
Der p2 ist sogar noch besser, da das Schwämmchen innen etwas enger und dicker ist und dadurch der Nagellack mit 2-3 Umdrehungen ratzfatz runter ist. Den werd ich immer wieder nachkaufen, wirklich tolles Teil



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen