week in pictures

hat mir eine Freundin geschickt... an die Münchner unter euch: kennt ihr dieses Schwulenpärchen das auch im Winter immer mit Hot Pants rumlaufen

ich hatte meinen ersten Frozen Yoghurt 2013

die Allianz Arena war blau, hab ich davor noch nie gesehen

ich hab meine Ü-Eier aus dem Keller geholt und meine liebste Serie ausgepackt, die Oktoberfest-Bären

yeeeeahhhhhhhh, ich kanns kaum erwarten

ahh, lecker 350g Steak

mein ständiger Begleiter, ich könnte kotzen

mein bester Freund ist im Urlaub und schickt mir solche Bilder... verdammt

ich hab mich mal wieder anfixen lassen... und es riecht sooo gut

hahaha, das war letzten Freitag unser Mädels-Motto

tolle Kette

wir haben im Club einen neuen Energy-Drink getestet -> Name scheiße, Geschmack scheiße

so ein toller Automat bei mir um die Ecke in Schwabing

Armbänder für 4€, leider war er leer, aber die im Geschäft meinte, die sind nach dem WE immer leergekauft

ich hab das schönste Auto der Welt gesehen -> im Aston Martin Geschäft am Odeonsplatz

Toni chillt und chillt und chillt

Pillen am Maximiliansplatz gesehen, ist wohl am WE verloren gegangen

kitschiges Schaufenster, find ich toll, mal was anderes


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen