new in: Kosmetik für lau

Und mal wieder macht mich meine Schwester happy... sie hat mir verschiedene Produkte mitgebracht und ich hab begeistert getestet.


Das Highlight ist definitiv der Gel-Eyeliner von Bobbi Brown. Ich bin eine absolute Niete was einen schönen Lidstrich angeht, mit so einem normalen Eyeliner kann ich das gar nicht. Es geht nur mit einem Töpfchen Gel-Eyeliner und einem abgeschrägten Pinsel (meiner ist von MAC Nr. 208 glaub ich), alles andere geht völlig daneben. Ich hab 2 schwarze, einen von MAC, der mich leider von der Intensität nicht mehr überzeugt und einen von essence, der bisschen schmiert. Aber ich bin zu geizig, mir einen weiteren zu kaufen, die anderen müssen erstmal aufgebraucht werden, daher kam das Mitbringsel wie gerufen. Der Eyeliner gibt leicht Farbe ab, ist nicht schmierig, sondern schön präzise. Er trocknet schnell und hält ewig, bei mir ist nach einer langen Barnacht nichts verrutscht.

Bobbi Brown, 3g, 22,50€
klick



Bei dem nächsten bin ich gespannt, wie mir die Farbe auf Dauer an mir gefällt, evtl würde ich den sonst weiterschenken, wenn meine Schwester den nicht zurück möchte, ein kräftiges gold von Yves Saint Laurent. Etwas schade, da die Farbabgabe nicht so kräftig ist, wie ich gedacht habe, aber ich versuch das nächste Mal einen anderen Pinsel und hoffe das Beste.

YSL, 29,95€
klick



Da ich ja nicht so ein Lippen-Schminker bin, sondern eher Carmex abhängig, habe ich kaum Lippenstifte, o.ä., aber von diesen Chubbysticks von BeYu bin ich echt begeistert. Sie fühlen sich an wie ein geschmeidiger Labello, lassen sich superleicht auftragen und die Farbe hält toll.

BeYu, Preis noch unbekannt
gibts anscheinend noch gar nicht im Handel



Und als letztes ein pflegendes Produkt von Clinique, dass die Poren verschwinden lassen soll. Der Geruch ist typisch Clinique, der Pumpspender sehr praktisch und das Produkt bisher auch in Ordnung. Für meine Poren, die relativ klein sind, ist das nix, ich werde es verschenken, da auch meine Schwester kein Bedarf hat.

Clinique pore refining solutions, 50ml, 39,95€
klick



Schon etwas länger habe ich nun schon diese leichte Creme. Das tolle daran ist der SPF mit 15 und das leichte Tragegefühl auf der Haut. Sie zieht schnell ein und gibt ein leichtes Frischegefühl. Ich werde sie vor allem verstärkt im Sommer tragen, da ist mir das meiste ist mir da viel zu reichhaltig.

Benefit Triple Performing Facial Emulsion, 50,3ml, 32,95€
klick




Und das hier ist mein zweites Highlight. Ein Puder, passend zu meiner Foundation "Teint Miracle", die ich sehr mag und schon 2mal nachgekauft habe. Man kann das Puder feucht für eine leichtere Deckkraft oder trocken für eine starke Deckkraft auftragen. Es liegt ein kleines Schwämmchen (neben dem Puder) bei und es gibt einen integrierten Spiegel. Ich hab es bis jetzt trocken verwendet, aber ich werde es auch feucht probieren, da die Deckkraft schon sehr hoch ist. Aber bis jetzt bin ich zufrieden, obwohl das Chanel Puder immer noch mein Favorit ist. Der hohe Preis ist besonders abschreckend finde ich, ein Puder ist auch immer relativ schnell leer und 50€ ist schon echt viel für nur 9g (im Vergleich: mein Chanel Puder kostet je nach Parfümerie zw. 35-43€ und enthält 15g)

Lancôme Teint Miracle Compact Puder, 9g, 49,95€
klick




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen