jede woche aufs neue

|Gesehen| Goodbye Deutschland, den neuen Tatort mit Til Schweiger (fand ich hammer), Headhunters, Greys Anatomy
|Gehört| viel EgoFM, auf iTunes gestöbert
|Getan| Macarons gebacken und gleich in den Müll, weil sie viel zu klebrig waren; das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund organisiert, mir endlich einen Metroausweis abgeholt;
|Gegessen| Steak mit Gemüse, Ikea-HotDog, Trüffelpasta mit Gemüse, Couscous mit Gemüse
|Getrunken| Himbeer/Bananen-Shake, Cola Zero, Bull silber
|Gedacht| mist, der Hund muss schon wieder zum Tierarzt wg Impfungen
|Gefreut| immer noch über die Sonne
|Geärgert| mir ist mein Schlüssel abgebrochen; ich hab mir vor 2 Wochen den kleinen Finger so angehauen, dass ich den nur noch schlecht bewegen kann; so sehr über die Leute an der Bar, warum sind Menschen wie betrunkene Affen
|Gewünscht| dass mir noch eine gute Idee einfällt für das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund
|Gekauft| Kerastase Leave in Kur
|Geklickt| Blogs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen