week in pictures

wir haben leckere Pizza geholt

ich hab mir leckeres Steak mit Paprikagemüse gekocht

im Kustermann gibt es wirklich alles

solche wunderschönen Auflaufformen... leider über 300€

mein Kind wird irgendwann solche Sneakers tragen

eine Tastatur fürs iPhone, aber ob sowas wirklich gut funktioniert?

und noch ein Münchner Vodka, "Spirits of Bavaria"
ich war in einer Traditionsbar in München, dem "Pussers"
ein Waschbecken Stöpsel, ich hätte ihn fast mitgenommen, haha

ein wunderschöner, sonniger Tag im Olympiapark
ich Depp hab den Schlüssel in der Eingangstür abgebrochen, habs aber geschafft, die andere Hälfte rauszufummeln

meine erste Spritztülle ist in meiner Küche eingezogen

wir waren bei Ikea und haben nach Sesseln geschaut

und dabei Tonis Double gesehen

eine Freundin lebt für 6 Monate in Shanghai

einen Hocker zum Sessel hätten wir auch gerne, aber uns fehlt bisschen der Platz
Brandnooz Box März 2013 kam per Post


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen