week in pictures

ich hab Sally Hansen im dm entdeckt, finde das Design und die Aufmachung aber sehr altbacken

Toni testet den neuen Sessel

wurde mir empfohlen, ich verwende es als Peeling, bisher supergut

eine Brandnooz Coolbox, bin sehr zufrieden

wir haben fast alle Steckdosen und Lichtschalter ausgetauscht

ich suche eine neue Augencreme, bei der meine Augen sich nicht entzünden

toller Couchtisch, wir schauen nur mal so rum

sieht komisch aus, aber soooo lecker, die Schokokuchenbombe bei meiner Freundin

yeeeahh, eine neue Absolut

ich hab Oreo-Muffins gebacken

München um 6h morgens vom Club nach Hause.... ich liebe Schwabing wirklich sehr

an mich wurde gedacht, nur trinke ich kein Kaffee/Tee, hm, Zweckentfremdung?

wir haben Drive Now ausprobiert

ich hab ein wundervolles Lied entdeckt

Schwabinger Schaufenster glotzen

ich himmel diesen Parka an

bin sehr gespannt auf die neue xbox und ps4

wir waren auf der Neureuth (ich musste mich hochkämpfen, wurde aber mit Spinatknödeln belohnt)

ich MUSS da hin, da legt auch Steve Aoki auf

ein groooßer Baum auf der Neureuth... ja, einfach mal nur ein Baum


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen