jede woche aufs neue

|Gesehen| Tatort, Private Practise, Greys Anatomy 
|Gehört| Ibiza Global Radio
|Getan| den Geburtstag meines Freundes gefeiert, sehr viel am Samstag in der Küche gestanden und das ganze Buffet vorbereitet, meine Schwester in der Arbeit besucht und gleich neuen Beautykram abgegriffen (Post folgt)
|Gegessen| Fladenbrot mit Hühnchen und Gemüse, gaaaanz viel griechisch, mexikanisch mit anschließenden Bauchschmerzen, Buffet bei der Geburtstagsfeier (Yufka-Teig mit Schafskäse/Preiselbeer Füllung, Blätterteig-Käse Schnecken, Tomatencreme-Tramezzini, Fleischpflanzerl mit Mango-Ketchup)
|Getrunken| Vodka Maracuja, Maracujaschorle, Cole zero,
|Gedacht| ich hab mir seit Oktober nur einen Pulli und eine Tasche gekauft und bin echt stolz, dass ich zur Zeit bei Klamotten/Taschen/Schuhen so abstinent bin
|Gefreut| das die Geburtstagsfeier von meinem Freund so lustig war
|Geärgert| über dieses scheiß wetter... langsam muss doch mal Schluss sein
|Gewünscht| Sonne
|Gekauft| Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, einen neuen Concealer, ein Buch bei amazon
|Geklickt| Blogs, Foodblogs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen