Beautyliebling #9 Massage-Pad


Wegen dem günstigen Preis dachte ich mir im dm, ach komm, den probierste mal aus und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. So praktisch.

Nicht jede Haut verträgt ein fertig gemixtes Peeling, mal sind die Inhaltsstoffe nicht das richtige, mal sind die Peelingkörner zu groß oder es riecht komisch. Ich hatte das alles schon.

Warum dann dieses Pad? Naja, ich kann im Endeffekt jedes Waschgel zu einem Peeling umfunktionieren oder das Pad alleine nur mit Wasser verwenden.

ebelin Gesichtspeeling mit Massagepad
1,75€

Presse Foto dm

Ich hab das Pad so ca. jeden 2.Tag benutzt und mein eigenes Waschgel meistens dann als Peelinggrundlage genommen und ich muss sagen, die Haut danach ist wirklich schön weich und Hautschüppchen verschwinden.

Man steckt es zwischen zwei Finger und hat einen besseren Halt, als ich vorher vermutet habe.


Vorne sind mehr als 3/4 mit feinen Noppen, am Rand dann knapp 1/4 mit etwas gröberen. Die gröberen finde ich ein bisschen überflüssig, man merkt keinen Unterschied, daher keine Ahnung, wofür die speziell sein sollen.


Sehr angenehm ist auch die Reinigung des Pads. Einfach unterm fließenden Wasser abwaschen und auf einem sauberen Handtuch o.ä. trocknen lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen