week in pictures

lecker Steaks

Baustelle im Club während dem Betrieb

Brandy Melville in der neuen Hofstatt -> so schöne Sachen

Paradies in Kroatien?

Frühlingstulpen

Geschenk für unsere liebe J

kleine Oase an der Isar gefunden mit tollem Grillplatz

so schön da

Toni war auch am Start

direkt da war die schöne Stelle an der Isar

fix und fertig im Radlkorb

Biergarten am Unterföhringer See

so eine schöne Tasche... naja, eigtl gefallen mir beide

meine Gardasee Frassorgie hab ich in München gefunden, shitty

auch ich leiste meinen Beitrag für meinen Freund

juchu, eine neue Absolut

meine ersten Cupcakes mit Schokofrosting

tolle Wandhalterung für Flaschen

wunderschöne Sitzbank

Pommes auf der Olympiaalm

oh wie traurig, ein zerbrochenes Ei, daneben war der Eierinhalt
lecker Monsterschlangen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen