jede woche aufs neue

|Gesehen| Goodbye Deutschland, Person of Interest, Tatort, GNTM
|Gehört| Radio unr nur so altes Zeug... ich brauch neue Musi
|Getan| ich überleg schon dauernd, aber die woche war komisch
|Gegessen| Lasagne, Salat, Tomaten, Müsli, Toast, viel Spitzpaprika, asiatisch, Carbonara, Apfel, Dim Sum, Pasta mit selbstgemachter Tomatensoße
|Getrunken| Maracujaschorle, Johannisbeerschorle, Cola zero, Wasser
|Gedacht| wann endlich alles so wird, wie ich mir das vorstelle
|Gefreut| wir hatten viel Besuch die Woche, auf den Geburtstag einer Freundin (alle haben frei und gehen mit weg)
|Geärgert| hab mir ein Weinglasstiel in den Finger gerammt und das nervt, da recht Hand
|Gewünscht| gerade? Einen riesigen Cupcake!
|Gekauft| -
|Geklickt| ebay, ebay Kleinanzeigen, Jobbörsen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen