ahhhh, ein iPad und ich

Schon lange geier ich einem iPad hinterher, aber ich war immer brav und hab mich zusammengerissen, weil es meistens mit 300€ Anzahlung + 25€ monatlich, einfach zu teuer war.

Aber es gibt ja "leider" auch myDealz, die in allen Bereichen die größten Schnapperle rausfuchsen.

Also gibt es im Moment bis zum 02.06. folgendes Angebot:
  • iPad weiß
  • Retina Display
  • WLAN + 4G
  • 16GB
  • Vertrag über Base mit 500MB Datenvolumen
  • 1€ Anzahlung
  • 20€ monatlich über 24 Monate

Ich konnte nicht anders, gestern abend hab ich es bestellt, ich dreh echt durch. Endlich schnelles Internet auf der Couch, kein ewiges hochfahren und laden mehr (mein Macbook ist schon über 4 Jahre alt), sondern alles fix, handlich und toll zum mitnehmen.

Für alle, die sich das Angebot anschauen möchten, hier klick, ich hab über Qipu bestellt und bekomme daher nochmal 39€ Cashback, das sind ja auch schon wieder fast 2 Monatsraten.


So, jetzt brauch ich nur noch eine passende Hülle. Nehm ich eine nur für vorne? Beides? Ne Tasche? Hilfe, die totale Reizüberflutung! Also bitte Leute, kommentiert dieses Mal und sagt mir, wo ich eine schöne finde, bitte bitte!

Spontan gefunden habe ich bisher diese hier:












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen