Brandnooz Box Mai 2013

Leider ist die aktuelle Box nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das kann natürlich auch mal passieren, ich schicke sie deswegen nicht zurück, sondern verschenke dann immer die Sachen.


  • Chio Tortillas (OVP 1,69€/125gr)
  • Voelkel 7-Zwerge Kindersaft (0,99€/0,2l)
  • Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa (1,99€/200ml)
  • Del Monte Gemüse Veggie-Pots (1,99€/400gr)
  • mentos Tutti Frutti (1,49€/3er Pack)
  • Em-eukal (1,79€/75gr)
  • Heinz Culinair Ketchup (1,99€/300gr)
  • Loacker choco&nuts (1,99€/4er Pack)
  • reis-fit (1,69€/250gr)

Warum ich die Box nicht so gelungen finde? Naja, ich mag Fertiggerichte überhaupt nicht, Ingwer auch nicht und die Loacker hatte ich in der Bella Italia Box ja auch schon. Schade, aber dafür hatte ich schon so viele tolle neue Sachen, mei, das ist dann nicht so schlimm.

Falls Ihr auch mal die Brandnooz testen wollt, da war ein Gutscheincode für Neukunden dabei, mit dem man 5€ Rabatt bis zum 30.06.13 bekommt. Dann schreibt ein kurzen Kommentar. Den Code kann man 2x verwenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen