jede woche aufs neue

|Gesehen| Die Logan Verschwörung, Obliance (unfassbar, da nach einer wahren Begebenheit), viel so Hochzeitskram auf Vox, Die Geissens, Undercover Boss, Revenge, Person of Interest
|Gehört| The Lumineers, Macklemore, Radio
|Getan| kleine Radltour durch den nördlichen Teil vom Englischen Garten, Möbelshopping mit einem Freund, mich in der Ubahn mit einem totalen Idioten gestritten, der extra laut zu seiner Bekannten gesagt hat "oh schau mal ein kleiner Handtaschenhund", nur weil ich sie kurz hochgenommen habe, sonst wären 1000 Leute auf sie drauf getreten. Ich hasse es, nur weil ein Hund klein ist, ist er kein Handtaschenhund!
|Gegessen| Chicken Oriental Salat bei Dean&David, Burger, Steak mit Salat, asiatisch, Karottensalat, Schweizer Wurstsalat
|Getrunken| fritz kola, Maracujaschorle
|Gedacht| über Kleinigkeiten
|Gefreut| über eine schöne letzte Woche und auf nächstes Jahr, da ich meinen 30.Geburtstag in Vegas feiern will,
|Geärgert| über so viele unverschämte Menschen
|Gewünscht| durchgehenden Sonnenschein
|Gekauft| neue Hundeleine
|Geklickt| -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen