Brandnooz Sonderbox "Bella Italia"

Gestern trudelte eine neue Brandnooz Box ein, auf die ich mich mittlerweile jeden Monat wirklich sehr freue.

Die Sonderbox enthält nur Produkte aus und für die italienische Küche (klar, zweckentfremden geht immer).

  • Bertolli Olivenöl Spray (OVP 3,49€/200ml)
  • Riso Gallo Risotto Express (OVP 2,69€/250gr)
  • Scala Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln (OVP 2,49€/190gr)
  • Ortalli Balsamico Spray (3,99€/250ml)
  • Scala Pasta (1,49€/500gr)
  • Oro Tomaten Passata (1,19€/400gr)
  • SanPellegrino Grapefruit (0,99€/033l, nicht auf dem Bild, da schon weggetrunken)
  • Loacker choco&nuts (1,99€/4er Pack)
  • La Cucina Italiana Zeitschrift (ca. 5€)

Ich bin sehr glücklich mit dieser Ausgabe. Das Olivenölspray macht einen super Eindruck und über das Balsamico Spray freue ich mich auch sehr, da es tatsächlich in einer Glasflasche ist und nicht in so einer billigen aus Plastik. Die Zeitschrift ist noch ein Highlight, ich bin oft zu geizig 5-7€ für eine Kochzeitschrift auszugeben, aber so war sie als Goodie dabei, top.

Die Box hat 12,99€ inkl. Versand gekostet und ihr bekommt sie hier klick



Ich verstehe, wenn jemand sagt, dass diese Boxen im allgemeinen nix sind, aber ich freue mich so über ein Überraschungspaket und neue Sachen zum testen, ich kann nicht anders.

Sonderboxen gibt es eher selten, die BBQ hab ich ausgelassen, da wir nicht besonders viel grillen, die Cool Box (nur mit Produkten für den Kühlschrank) war auch super.

Ich kann jedem die normale Box ans Herz legen, vor allem, da man ja monatlich kündigen kann, viel falsch machen ist also unmöglich und ich hab immer wieder Sachen, die ich so niemals entdeckt hätte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen