weeks in pictures... servus 2013!

Meinen lieben Leser, die letzten Tage war ich einfach zu faul etwas zu schreiben, daher war es doch ein bisschen still auf meinem Blog und das tut mir leid.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen fantastischen Silvesterabend und einen tollen Start morgen früh! Für jeden, den es interessiert, was ich heute abend mache: Ich muss arbeiten! Klasse oder? Naja, so kann ich immerhin neue Geschichten für "Das Leben hinter der Bar" sammeln.

Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen, wir "sehen" uns 2014 wieder, ich hab einiges geplant, mal sehen, ob ich das auch alles so umsetzen kann. Wir können einfach alle gespannt sein, haha.


nach langem Suchen endlich die PS4 gekauft, Freund hat mich bejubelt

so schee

lecker Burger essen mit meiner liebsten T

riesen Auswahl und so lecker

getrüffelte Parmesan-Pommes, yummie

DAS ist übrigens der alte Ofen...versteht ihr mich jetzt?

Cupcakes für meine liebe P zur Hochzeit

Burger essen im Hans im Glück

neuer Ofen und diese hässlichen roten Fliesendinger sind auch schon weg

meine erste Cupcake Bestellung

exzessive Weihnachtsfeier

bei der ich am Ende nur noch Cola getrunken habe

eine strahlende Frauenkirche

Geschenke, yeah

ein weiterer Macaron Versuch

wir haben am 24. so viel gebacken, dass ich am Abend völlig fertig war

auch meine geliebte Olympia-Alm hat sich weihnachtlich dekoriert

wir waren in den letzten 2 Wochen gefühlte 30x bei Ikea

<3

ich hab gearbeitet und hatte genug zu lachen

es wurde viel gechillt

mein Freund hatte einen Zockerabend mit einem "Snack-Tower" (ich musste so lachen)

ich hab ständig nur mit der tollen KitchenAid gebacken

Cranberry/Cointreau Cupcakes

und total in die Hose gegangene Schoko-Cupcakes mit Himbeerfrosting (geschmacklich aber superlecker)

Couscous Restepfanne


2 Kommentare:

  1. heee über den snacktower wird nicht gelacht! Mister X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Mister X, das nächste Mal werde ich das ernster nehmen, haha

      Löschen