new in: Benefit boi-ing Concealer

Meine Unreinheiten endgültig in den Griff zu bekommen, daran arbeite ich zusammen mit dem Cleanance von Avène und der Clarisonic. Aber sie zu verdecken, wenn ich mal wieder leuchtend rote Mistkerle auf der Backe habe, dafür habe ich einen neuen Concealer/Abdeckcreme.

Ich hab überlegt, was ich davor so verwendet habe, aber um ehrlich zu sein, hab ich einfach nur das Make-up und den Puder gelagert. Vielleicht nicht immer so optimal.

Aber yeah, Benefit hat mir den boi-ing Concealer in der Farbe 1 zugeschickt.





und ich bin wirklich happy. Er ist deckt sehr gut ab, für den Winter super, da ich käseweiß bin und der Concealer in der hellsten Nuance auch wirklich hell ist und nicht nachdunkelt.

Bei mir leider durchgefallen ist er für die Augenringe. Er ist sehr pastig und trocknet bei mir alles nicht nur schön aus, sondern kriecht dann auch gleich in jede Falte. Sehr doof, da die Deckkraft eigentlich schon überzeugt.

Aber bei mir soll er ja auch fiese Pickel verstecken und das tut er, danke lieber boi-ing!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen