jede woche aufs neue

|Gesehen| kaum TV, nur mein Tatort
|Gehört| Ibiza Global Radio, allgemein mehr Radio
|Getan| gebrannte Mandeln und Schoko Crossies gemacht, rumgewurschtelt, meine Ablage organisiert (ich hasse das)
|Gegessen| Wan Tan Suppe, Hühnchen Curry, Lasagne, Gemüse Wraps, Asia-Nudeln mit Hühnchen, Frühlingszwiebeln und Sojasoße, Sushi
|Getrunken| Litschi-Schorle (so gut)
|Gedacht| ich kann bald endlich richtig gut backen, Macarons ich komme!
|Gefreut| ich bekomm eine Kitchen Aid... ICH DREH DURCH, seit fast 10 Jahren will ich eine, ahhhhhhhhhhhhhh, Toni hat einen neuen Wintermantel, der nicht so blöd aussieht (einen schlichten Hundemantel zu finden ist echt schwer)
|Geärgert| ewig auf den Heizungsablesemann gewartet
|Gewünscht| nix
|Gekauft| klick, im Asiashop leckere Sachen
|Geklickt| Öfen, aber jetzt endlich einen gefunden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen