jede woche aufs neue

|Gesehen| einen so schlechten Polizeiruf, Safe House, 2Guns
|Gehört| Radio, ich brauch neue Musik für meine Playlist
|Getan| so viel rumgeeiert, wahnsinn
|Gegessen| Raclette, asiatische Nudeln, Gemüse
|Getrunken| viel Saftschorlen, hab die Lychee-Schorle für mich entdeckt
|Gedacht| schon wieder keine weiße Weihnachten?
|Gefreut| über einen schönen Nachmittag mit einer Freundin, mein Freund hat bald 2 Wochen frei
|Geärgert| über einen Media Markt Mitarbeiter, über die allgemeine PS4-Politik, ich wollte bei meinen Eltern Plätzchen backen und es ist mal wieder voll in die Hose gegangen
|Gewünscht| -
|Gekauft| HDMI-Kabel und Sicherungen, wie spannend, Glasnudeln, 2 neue Küchenschränke, Ikea-Kram, Koriander und Rosmarin-Kräutertöpfe
|Geklickt| Foodblogs, KitchenAid Zubehör

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen