Das Leben hinter der Bar (59)

wie? du bist kein Jongleur?


Am Abend wird gerne grüppchenweise bestellt, dass ist auch für uns angenehm, weil wir nicht für jeden Drink einzeln laufen müssen.

So, da kommt die Bestellung rein:

  • 4 Vodka Bull
  • 8 Jägermeister

Ich also Gläser mit Eis befüllen, einschenken, währenddessen die Beigetränke rausstellen. Ich hab keine Gorilla Hände, ich kann maximal 2 Gläser mit der einen Hand halten, mit der anderen halte ich die Eisschaufel. 
Da kommt der erste Schrei: Hallo? Wir haben 4 Vodka Bull bestellt!
Ich (muss auch leicht schreien): Ja, ich kann aber nicht 4 Gläser gleichzeitig halten.


Die Getränke sind befüllt, die Beigtränke stehen daneben und auch der Jägermeister wartet auf den schreienden Typen.

Zum Gast zu tragen schaffe ich max. 2 Gläser mit Vodka und 2 RedBull, klar, ich habe wie schon mal gesagt, nur 2 durchschnittlich große Hände. Ich stelle sie also bei dem Typ ab, der mir leicht sprotzelnd (das ist ja SO eklig) ins Ohr plärrt: Haaaalloooo? Ich bekomm 4 V.BULL UND 8 JÄGER!!!

ähh, leicht verwirrt schau ich ihn an. Ich frage, wie ich alles auf einmal tragen soll, ich habe nur 2 HÄNDE, ich bring den Rest doch gleich. Ja, er wollte das nur noch mal sagen.

Ah ja.


(alles groß geschriebene müsst ihr beim lesen euch sehr laut vorstellen)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen