Dr. Oetker Backclub

Die Brandnooz Box hab ich ja bereits vor längerem schon gekündigt, also kam mir das 1-Jahres-Abo von Dr.Oetker, dass ich bei tchibo.de entdeckt habe, genau recht.

14,90€ inkl. Versandkosten für ein Jahr, dass aufhört, ohne dass man irgendwelche Fristen beachten muss. Als Willkommens-Geschenk gibt es ein Paket mit ein paar Dr. Oetker Produkten zum backen, ich kann mich ja total über sowas freuen.



Ich hab das Abo abgeschlossen und knapp eine Woche später war das Päckchen auch schon da.




Besonders gefreut hab ich mich über den Silikon-Teigschaber, die Dinger sind beim Backen so praktisch. Ich bin echt gespannt, was da noch so kommt, Magazine oder vielleicht sogar Produktneuheiten.

Kennt ihr noch andere Backboxen oder sowas in der Art?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen