new in: Kosmetik im November

Bisschen spät bin ich ja schon dran, mit meinem "November Kosmetik new in", aber jetzt ist es auch ne Menge geworden.

Wie immer hab ich nicht alles selbst gekauft, aber alles bereits selbstgetestet, ob Flop oder Top seht ihr dann bei meinen Beautylieblingen oder bei speziellem Interesse, bitte in die Kommentare posten.



Wimpern einzeln, ca. 60 Stück, ca. 3€ inkl. Versand
ebay



Olivia Garden Haarbürste, ca. 20€



essie "twin sweater red", 13,5ml, ca. 8€



Clarisonic Ersatzbürste, 25€
klick



The Body Shop "Tea Tree Blemish Gel", 2,5ml, ca. 6€ (ich hatte einen Groupon Gutschein)
gibts online nicht



The Body Shop "Rainforest Volumising Conditioner", 250ml, 6,50€ (auch Groupon Gutschein)
klick



The Body Shop "White Musk" Duschgel, 400ml, 13€ (auch Groupon Gutschein)
klick



Benefit "Brow Zings" in light, 1,7g, 31€ (geschenkt bekommen)
klick



MAC Highlighter "soft and gentle", 7g, 28€
klick



Benefit "instant brow" medium, 1,2g, 21€ (kostenlos von Benefit erhalten)
klick



Tweezerman for Benefit "Brow Shaping Brush, 18€ (kostenlos von Benefit erhalten)
klick



Givenchy Nagellack No.2, 10ml, 19,95€ (geschenkt bekommen)
klick



Tom Ford Lippenstift in rosa, Preis nicht gefunden (geschenkt bekommen)
klick



Benefit "gimme brow" light/medium, 3g, 25€ (geschenkt bekommen und leider etwas eingetrocknet)
klick



Benefit "the POREfessional", 22ml, 32€ (geschenkt bekommen)
klick



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen