jede woche aufs neue

|Gesehen| kaum TV
|Gehört| Passenger Alben, Radio
|Getan| Schoko-Cupcakes gebacken, ein paar Posts vorbereitet, gefroren, gebrannte Mandeln gemacht
|Gegessen| selbstgemachten Börek bei Freunden, ein Dreierlei auf dem Tollwood, polnische Piroggen, Obstsalat, gebratene Nudeln mit Tofu (wir werden keine Freunde, der Tofu und ich)
|Getrunken| Schweppes non-bitter Lemon, Mango/Maracujasaft
|Gedacht| woher kommt eigentlich auf einmal dieser Black Friday her?
|Gefreut| über meine neue Mitgliedschaft im Dr.Oetker Backclub (ja, ich kann mich über sowas sehr freuen, haha)
|Geärgert| über einen Schnupfen... wo kommt der Mistkerl jetzt bitte her?
|Gewünscht| ein neues flüssig Make-up (meine sind bald alle leer)
|Gekauft| Essen, Hundeleckerlis,
|Geklickt| Öfen, aaaaargh

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen