new in: Kosmetik im Dezember





Caudalie "Vinoperfect Enzympeeling Maske", 50ml, ca. 24€ (geschenkt bekommen)
klick




Smashbox "Photo Finish Foundation SPF 20", 30ml, 36€ (günstig einer Freundin abgekauft)
klick




Avène "Lotion micellaire", 200ml, ca. 15€
klick




catrice Concealer Palette, 3,49€
klick




catrice Camouflage Cream, 2,99€
klick




bareMinerals Brow Brush, 12€
klick




Dior "Hydra Life BB Creme", teuer (von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen)
klick




Estée Lauder "Advanced Night Repair Serum", 30ml, ca. 73€ (günstiger OVP von einer Freundin abgekauft)
klick




Also falls ihr an Reviews Interesse habt, dann schreibt das bitte in die Kommentare, das Estée Lauder Serum kommt zu meinen Beautylieblingen, das ist unfassbar gut bei mir. Die Dior BB Cream liebe ich auch sehr, sie macht einen tollen Teint und hat die perfekte Farbe für den Frühling.

Viele von den Sachen habe ich nachgekauft und gehören fest zu meinen Lieblingen, also ich werde nach und nach über sie schreiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen